Frage von mxrvks, 70

Warum bekomme ich im 22:00 eine Benachrichtigung?

Hey Ich habe eine Frage, und zwar bekomme ich um Punkt 22:00 einen Benachrichtugungston ohne etwas auf dem Display zu sehen?! Kann mir jemand helfen? Ist echt nervig! Samsung Galaxy A5 2016!

Antwort
von ciaraexel, 1

War bei mir auch, Fotos von selbst hat es auch gemacht. Ich hab es einfach ignoriert bis es in der Schule angefangen hatte in gleich langen Abständen zu vibrieren. Es hat sich von selbst eingeschaltet und es war mega heiß. Meine Hülle aus Plastik ist zerbrochen, so stark hat es vibriert. Ich schickte es zur Reparatur ein. Alles mögliche haben sie getestet. Es kam herauß das mein Handy keinerlei Fehler hat. Als das dann bei der Abholung von der Reperatur vor dem Geschäftsführer noch einmal passiert ist, wurde mein Gerät eingenommen wegen Entzündungsgefahr und bekam ein neues Modell.

Wenn es bei dir wirklich nur dieses Benachrichtigungston ist würd ich mir noch keine Sorgen machen. Erst dann, wenn es anfängt herum zu "spuken".

Antwort
von hankey, 46

Hab dasselbe Handy. Du bekommst z.B. auch einen Benachrichtigungston wenn der Akku zur Neige geht. Vielleicht war es ja das.

Kommentar von mxrvks ,

ne, das würde da ja stehen, irgend wie komisch, der fühlt sich auch länger an als sonst also die Vibration

Kommentar von Nightlover70 ,

Vermutlich hast Du im Wecker etwas aktiviert.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

das macht mein S6 auch ab und zu ... es liegt auf dem Tisch und vibriert grundlos... gewöhn dich einfach daran ... Samsung 💪💪💪💪

Kommentar von mxrvks ,

haha danke, dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht😏

Antwort
von livia000, 38

Vielleicht hast du irgendein Wecker gestellt der dich an etwas erinnern sollte.

Kommentar von mxrvks ,

Ne leider nicht😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community