Frage von Pandagro, 29

Warum bekomme ich Hunger?

Ja, natürlich ist "Hunger" was ganz normales und lebensnotwendiges, aber wenn ich kein Sport mache, warum habe ich trotzdem immer großen Hunger und verdrücke so um die ca. 2300 kcal pro Tag? Ist es so, weil mein Magen daran gewöhnt ist? Bei den anderen, die Sport machen, essen viel weniger als ich. :(

Antwort
von ShimizuChan, 3

Weil 2300 kcal eine ganz normale Kalorienmenge sind, für einen Tag ohne Sport...

Antwort
von Steffile, 11

Wahrscheinlich hast du Muskeln, die verbrauchen auch im Ruhezustand eine Menge Energie.

Kommentar von Pandagro ,

Wow, das ist mir aber neu. :o

Antwort
von N1ghtwxlf, 23

Sport lindert Hunger auch ein wenig! Eine bekannte von mir hat angefangen Sport zu machen und hat auch abgenommen weil sie eben nicht mehr einen so großen Hunger hatte!

Kommentar von Pandagro ,

Ich mag Sport, aber ich weiß eigentlich nie was ich machen sollte und ich bin viel schüchtern andere zu fragen oder in Vereinen beizutreten. Außerdem hasse ich es, wenn mich andere mich dabei anglotzen, wenn ich Fehler mache. :(

Kommentar von N1ghtwxlf ,

Du kannst ja laufen gehen, Fahrrad fahren oder schwimmen gehen :) Oder geh ins Fitness Studio? Wenn du Freunde kennst die Sport machen kannst du die ja mal Fragen ob du mal zum testen kommen darfst! Es sind deine Freunde und die würden das sicher machen 

Antwort
von Max7777777, 15

Tya, brauchst wohl einfach mehr zum verbrennen, ich seh da nichts unnormales.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community