Frage von bekobeli, 134

Warum bekomme ich herzrasen wenn ich gekifft habe?

Immer wenn ich kiffe bekomme ich herzrasen, es geht mir zwar nich schlechr oder so, aber mich nimmt es einfach wunder warum das so ist und ich wäre froh wenn irgendjemand weiss warum das so ist :)

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Befaß dich mal mit dem Thema intensiver u. du kommst von selber drauf, hoffe ich wenigstens?

Vor allem, hör damit auf, dein Herz wird es dir danken!

Antwort
von jkjustkidding, 51

Hat irgendwie jeder mal, du kannst aber nicht von Gras abklappen, also von ungestrecktem. Und wenn du sonst keine beschwerden hast dann mach dir keine sorgen :) 

Kommentar von Wonnepoppen ,

?????????

Antwort
von xo0ox, 64

Cannabiskonsum erhöht den Herzschlag schon etwas das ist normal, aber Herzrasen ist meistens Einbildung und reinsteigern.

Taste dich bei den nächsten malen vorsichtig an deine Idealdosis ran.

Das schlimmste ist, das man als unerfahrener Konsument nicht weiss das man sich da enorm Reinsteigern kann. Es ist dann so das man den Herzschlag z.B. stärker Wahrnimmt und meint es schlägt immer schneller bis man stirbt.

Das Prinzip ist in etwa wie wenn du einschlafen möchtest und du hörst einen tropfenden Wasserhahn, du willst dann so stark nicht daran denken, dass du nur noch das Tropfen hörst.

Das wichtigste bei einer solchen Erfahrung ist, das man sich danach von Grund auf informiert (war bei mir auch so), dann weiss man auch, das das schlimmste ist Panik zu kriegen.

Am besten ist sobald du merkst es passiert wieder, dass du dir 1-2mal sagst das ist nur Einbildung, du suchst dir ein ruhiges (vorzugsweise gemütliches) Plätzchen, am besten trinkst du noch 1-2 grosszügige Schlücke (am besten etwas Zuckerhaltiges) und ist evtl. etwas Süsses.

LG xo0ox

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Kiffen ist gefährlich, und Alkohol + Zucker noch viel schlimmer. Klasse Tipps - so bringt man sich am besten um ...

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Ich hasse Menschen die Kiffen... finde sowas einfach nur asozial.

Kommentar von xo0ox ,

Schön für dich, aber Menschen aus solchen Gründen zu hassen ist vergleichbar mit Hass auf Leute zu schieben nur weil sie einen anderen Glauben haben oder halt gar keinen.

Im übrigen mag ich Leute auch nicht die einfach mal so gegen Cannabis wettern ohne sich auch nur ein wenig damit zu befassen.

Natürlich darfst du auch weiterhin dumm und ungebildet bleiben und ganze Gruppen aufgrund einzelner Individuen oder gar Vorurteile hassen.

Kommentar von AdiDP ,

ach aber leute zu verurteilen nur weil sie gerne mal nen joint rauchen ist okay oder wie?
also ein kiiffer der niemandem etwas tut ist völlig okay. ein mensch der leute verurteilt die er nicht kennt hingegen NICHT.

Kommentar von xo0ox ,

Habe ich gesagt es ist ungefährlich? Ich habe lediglich gesagt das es nicht direkt tödlich sein kann, weil eine tödliche Überdosis nicht erreichbar ist.

Über Alkohol habe ich kein einziges Wort verloren... Keine Ahnung was du dir einwirfst um solche Dinge aus meinem Text zu lesen.

Zucker an sich ist, im Mass genossen, nicht gefährlich, Und ich habe schon einige Leute gesehen die durch einen Zuckermangel umgekippt sind.

Nein am besten bringst du dich um, indem du dir die Halsschlagader aufstichst oder aber auch indem du von sehr Hohen Gebäuden springst.

Mfg xo0ox.

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Was ist falsch mit dir ? :D

Kommentar von xo0ox ,

Gar nichts wieso?

Falls du meinst wegen des wie am besten umbringen, das war definitiv nicht an dich gerichtet :D.

Aber        AnonYmus19941 meinte folgendes:

Klasse Tipps - so bringt man sich am besten um ...

Und hatte damit nicht recht, wollte ihn nur berichtigen ;D.

Antwort
von maarryy123456, 55

Naja ich hatte das auch schon öfter. Versuch einfach dich tiefen zu entspannen und denke nicht drüber nach. Süßes hilft auch oft wenn es einem nach dem kiffen nicht gut geht. Iss ein bisschen Schokolade oder so :)

Antwort
von morris21JH, 53

Hör doch auf damit. Gesundheit ist das Wichtigste. 

Durch Leichtfertigkeit verliert man die Wurzeln, durch Unruhe die Übersicht. 

(- Zitat -)

Antwort
von Smexah, 40

Weil das ne Droge ist -.-

Trink man 10 Tassen Kaffee, dann haste auch Herzrasen ...

Antwort
von Geisterstunde, 12

Weil kiffen das Herz massiv belastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten