Frage von TU234, 9

Warum bekomme ich Herzrasen vom kiffen, erst seit 6 Monate obwohl ich schon läger kiffe?

Hallo Junge(17) Ich rauche seit ungefähr 3 Jahren Cannabis. Vor 6 Monaten kam zum kiffen noch Herzrasen dazu. Meine Frage ist jetzt durch was das Herzrasen dazu kam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 7

Maßgeblich für das Auftreten von Herzrasen bei Cannabiskonsum ist

a) die Qualität des Cannabis bzw. sein Wirkstoff-gehalt (THC, CBD, CBN, etc.),

b) die Häufigkeit (Regelmäßigkeit) Deines Konsums,

c) der Zustand Deiner Blutpumpe.

Reduzieren der zugeführten Menge kann u.U. Abhilfe schaffen.

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.190)

Antwort
von Kevinpet3, 9

Hatte ich auch, seitdem habe ich den rausch nicht mehr genießen können und habe ab und zu paras und 'Visionen' bekommen ^^ 

Kommentar von TU234 ,

Weisst du ob man da schlimme Folgen davon trägt?

Kommentar von Kevinpet3 ,

Also seitdem ich schlechte Trips bekommen habe habe ich das rauchen sofort aufgehört denn ich habe selber gemerkt die tage nach dem trip war ich irgendwie depressiv. 

Es kann vieles verursachen wenn man weiter macht psychosen Depressionen Paranoia. 

Bei sowas wie herzrasen kann man eine pause einlegen von paar monaten und Wieder mal probieren obs besser ist. 

Aber ich habe kein verlangen mehr da ich begriffen hab das meine Psyche dafür nicht ausgelastet ist :) 

Jeder mensch ist anders ich berichte hier nur meine Erfahrung damit. Ps. 18.M und habe 3 Jahre geraucht aber so 3 mal im monat

Kommentar von TU234 ,

Danke für deine Antwort,

Ich rauche halt schon oft...aber ich werde auch zum arzt gehen um mich durchchecken zu lassen 

Kommentar von Kevinpet3 ,

Viel erfolg. 

Kann ja auch an was anderem liegen ^^