Frage von Roflxd88, 34

Warum bekomme ich FPS einbrüche in Black Ops 3?

Also habe mich nun nach 2 jahren von meinem alten laptop (Toshiba Satellite L70 A 143) getrennt und mir einen neuen Rechner gekauft...

Specs: Mainboard: Asus A88XM-E Prozessor : AMD A10 7850K Kühler: Thermaltake Water 3.0 Performer C RAM: 16GB G.Skill ARES 1333Mhz Graka: Gigabyte Geforce GTX 960 OC 4GB

Mit meinem alten Laptop hatte ich in BO3 auf niedrigster auflösung sogar konstante 90 - 120 FPS Mit dem Neuen Rechner jetzt kann ich zwar flüssig in FullHD spielen (80 - 90fps) und mit 90% Render auflösung jedoch bring irgendwas die fps für ein paar sekunden immer wieder auf 50 - 40 fps, was halt extrem nervt. Ich selber bin der Meinung das der Prozessor zu schlecht ist (für einen 100€ prozessor ja nicht ungewöhnlich) und somit die GraKa bottleneckt.

Hoffe es hat jemand Ideen oder kann mir helfen

Danke im Vorraus ;) !

Edit: hab noch eine 1TB HDD Von WD (Blue)

Antwort
von timobeyer123, 10

Entweder ist die Festplatte voll oder du brauchst nen besseren Prozessor

Antwort
von HenrikHD, 24

Der Prozessor ist viel zu schlecht

Antwort
von GameHelper29, 23

Könnte vielleicht daran liegen das der Festplattenspeicher voll ist!!

Kommentar von Roflxd88 ,

Hab eine 1TB WD blue. Ist fast komplett leer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten