Frage von Alinaaanilaa, 199

Warum bekomme ich Falten zwischen den Brüsten wenn ich einen Bh anhabe?

Liegt das an den falschen Bhs? Wie kann ich das ändern.. Bei tiefen Ausschnitten sieht es einfach nicht gut aus..

Antwort
von HdHKG, 96

Der BH drückt deine Brüste einfach zusammen, das ist nicht wirklich schlecht, ich denke das könnte sogar normal sein.

Evtl hast du eine flasche BH-Größe

Gruß

Antwort
von Kapodaster, 69

Die große Falte in der Mitte ist normal und wird gern gesehen ;-)

Sie ehtteht, weil der BH die Brüste näher aneinanderschiebt.

Nicht so schön sind die zwei kleinen Falten jeweils an den Brustansätzen. Die kommen durch zu kleine Körbchen. Probier einfach die nächste Größe aus :-)

Antwort
von mbmama, 59

Der BH passt dir nicht, deine Brüste werden gequetscht und du hast sicherlich abends Schmerzen und Abdrücke auf der Haut wenn du das Ding den ganzen Tag trägst weil es einfach viel zu eng ist.

Geh bitte in ein Fachgeschäft und lass dich beraten, probier einige Modelle aus und kauf dann das für dich Optimale. Sicher wird das um Einiges teurer werden als im Normaloladen aber dafür hast du Qualität und einen optimalen Sitz.

Antwort
von Flintsch, 68

Der BH ist eindeutig zu klein für dich. Dadurch werden deine Brüste und die Haut zusammengedrückt, weshalb die Falten entstehen.

Antwort
von OSViking, 58

... Ich habe nicht viel Ahnung aber ich glaube deine Körbchen sind zu klein... Oder deine brüste haben einfach einen etwas zu großen Abstand voneinander somit musst du dir Bh's kaufen wo du auch die Körbchen etwas weiter auseinander machen kannst.

Antwort
von Himmelsschaf, 42

Der BH ist dir deutlich zu klein im Körbchen, aber der Schnitt ist auch nicht optimal. Der Steg (der Teil der die Körbchen verbindet) geht sehr hoch und ist relativ breit. Versuch es mal mit Plunges mit niedrigem und schmalem Steg. Oft sind für solche eher eng zusammen stehenden Brüste polnische Marken gut (Ewa Michalak, Comexim usw.) Aber der beste Schnitt nützt nichts, wenn die Größe nicht stimmt. Mach am besten eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen :) Alles Gute!

Antwort
von alarm67, 50

Ich finde das nun nicht unbedingt unansehnlich!

Mache Dir da man nicht zu viele Gedanken, die Männerwelt wird eher positiv über Deine Brüste denken!

Und ja, das liegt wohl eher am quetschen, nicht an Deine Brüste selbst!

Antwort
von jokerface21, 29

Falscher BH, falsch eingestellt

Antwort
von glaubeesnicht, 51

Das liegt an nicht passende BH's!

Antwort
von dessousrosi, 59

Vielleicht hast Du eine Trichterbrust, d.h. Dein Brustkorb fällt in der Mitte sehr nach innen ab. Betroffene haben eine sehr ausgeprägte "mittlere Brustfalte" obwohl die Brust eigentlich gar nicht sooooo groß ist.  Google mal !

Antwort
von Kosova27, 36

Der Bh ist zu klein

Antwort
von VictoriaSecret4, 18

Trägst vielleicht ne falsche grösse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten