Frage von Legolas300, 15

Warum bekomme ich einfach einen Blackscreen?

Hallo Community

Ich habe in letzter Zeit häufig Probleme mit meinem PC. Ich bekomme häufig einfach einen Blackscreen. Das erste mal habe ich League of Legends gespielt. Ich habe meinen PC neu gestartet und kurz darauf wurde der Bildschirm wieder schwarz.

Ich dachte das es vielleicht an einem Spiel bzw. Programm liegen könnte. Vor 2 Minuten trat der Fehler wieder auf. Ich habe absolut nichts gemacht, außer Videos geschaut.

Als erstes wird der Bildschirm schwarz und der typische Windows Meldungs-Sound tretet auf. Danach kommt der blaue Ladekreis von Windows. Ich kann meine Maus bewegen, jedoch nützen auch Tastenkombinationen nichts.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG

Janek [Legolas300]

Antwort
von Maxla2, 12

Setz mal deinen PC neu auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten