Frage von blackiscool333, 74

Warum bekomme ich einen höheren Lohn?

Ich arbeite nur Samstags im Einzelhandel (10 Stunden an der Kassa) seit mitte Oktober und wollte fragen, warum ich jeden Monat 83€ mehr bekomme? ich meine ende November war es verständlich wegen dem Weihnachtsgeld, aber warum jetzt? Kann es sein, das man am Ende des Jahres auch mehr bekommt? Ja ich könnte meine Eltern fragen aber die schlafen schon und ich habe es gerade gesehen, dass ich wieder mehr bekommen habe.

Antwort
von axoni, 52

Hast du keine Lohnabrechnung? Da steht alles drinne

Kommentar von blackiscool333 ,

doch aber da steht ganz normal, dass ich diesen Betrag von dieser Firma bekommen habe. Weitere Details sind nicht dabei!

Kommentar von axoni ,

Als was steht es drinne? jeden Monat Weihnachtsgeld? also bei mir z.b. nur Stundenlohn*Arbeitsstunden und dann extras wie weihnachts/urlaubsgeld/Auslagen/Urlaub

Kommentar von axoni ,

Ok wenn ich richtig deute hast du nur eine Position, die statt z.b. 100 Euro, 183€ jetzt ist. Mein Tipp, gib diese 83 Euro erstmal nicht aus und ruf am Montag an und frag was der Mist soll.

ich gebe generell nichts aus, da ich spare. Ja ich werde am Samstag nachfragen, da morgen das Geschäft geschlossen ist. Aber richtig eigenartig

Kommentar von axoni ,

Genau frage Samstag nach aber nicht morgen :D

Antwort
von xWeihnachtsmann, 27

Freu dich doch :D

tu ich aber finde es trotzdem komisch 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten