Frage von DerVillager, 21

Warum bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein Programm keine "debugging privilegies" hat, obwohl ich Administrator bin?

Hallo erstmal. Ein Programm, welches ich neu installiert hat, benötigt debugging privilegies. Allerdings kann ich diese dem Programm nicht zuteilen, obwohl ich Administrator bin und es auch als Administrator ausführe. Ich habe die Windows 10 Home Edition 64-Bit und das Problem trat auch schon bei anderen Programmen auf. Was muss ich tun, damit ich das Programm zum Laufen bekomme? Gruß, Der Villager

Antwort
von sirWambo, 13

Was ist das für ein Programm? "Debugging Privileges" hat in meinen Augen nichts mit Admin-Rechten zu tun :)

Kommentar von DerVillager ,

Also das Programm heißt ESEA und Google sagt mit, dass es damit zu tun hat, dass Admin benötigt wird

Kommentar von sirWambo ,

OK sagt mir jetzt so nichts. Alternativ mal Rechtsklick auf die Anwendung, Dann Eigenschaften, dann im Reiter Kompatiblität das Programm im Kompatiblitätsmodus einer anderen Windows Version ausführen?

Kommentar von DerVillager ,

Habe ich auch schon versucht, allerdings ohne Erfolg :c

Antwort
von xAnonym0s, 16

Ein ganz schlauer am Start..
Um welches Programm geht es und hast du schonmal die Allwissende Seite namens google diesbezüglich befragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten