Warum bekomme ich ein Slow mow wenn ich mit der Gopro mit 120 fps aufneheme, Brauche dringend hilfe bitte um schnelle antwort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also soweit ich das weiß, nimmt deine GoPro das ganze mit120FPS auf, aber gespeichert wir das video nurmit 60 oder 30 FPS (das video wird also inseiner Länge gedehnt.)

 Das einzige,was mir spontan einfällt, was du dagegen tun kannst, ist mithilfe einesBearbeitungsprogramms das video quasi "zurückzudehnen", also schneller abzuspielen und dann neu zu speichern. 

Wenn du dich damit nicht so auskennst,such ein paar tuts auf youtube.

Versuch das mal! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub dass es so ist weil dein handy Bildschirm nur 60 fps wiedergeben kann. D.h. er braucht 2 Sekunden um 120 Bilder wiederzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung