Frage von fine210, 85

Warum bekomme ich durch die Nase schlecht Luft obwohl ich nicht krank bin?

Hallo:)
Mir fällt immer wieder auf, das ich durch den Mund atme und viele haben mich darauf auch angesprochen..
Aber wenn ich eine längere Zeit durch die Nase Atme, habe ich das Gefühl nicht genügend Luft zu bekommen.
Vor allem auffällig ist auch, dass ich zB bei Treppensteigen durch die Nase atme, totale Luftnot habe😕
Woran kann das liegen?

Antwort
von sozialtusi, 49

Vielleicht hast Du schiefe Nasenscheidewände oder zu kleine Nasenmuscheln oder so. Geh doch mal zum HNO, der sieht das recht flott und kann Dir sagen, ob und was gemacht werden kann.

Antwort
von xluwix, 44

Ist bei mir auch manchmal so.
Weiß aber nicht warum.
Sorry...

Antwort
von Elianora, 34

vlt.liegt es daran ,dass deine nase bisschen verkrümmt ist oder enger als andere nasen

schnarchst du nachts?

kanst ja mal zum arzt gehen ,oder es mit einer salznasendusche versuchen,sowas gibts es in der Drogerie.:)

Kommentar von fine210 ,

Ja mir wurde schon man gesagt das ich etwas schnarche

Antwort
von Tabaksuchti1567, 32

Ist bei mir auch so! Das kann eine allergie sein oder einfach zum Nasenspray greifen!

Kommentar von fine210 ,

Aber ich hab das auch im Winter und da sind ja keine Pollen oder sonstiges unterwegs🤔

Kommentar von Elianora ,

nasenspray macht süüüüüüchtiiiigg,liebe Tabaksuchti1567

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten