Frage von aannalee, 25

warum bekomme ich druckstellen an den füßen egal welche schuhe ich trage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lunella000, 7

Wahrscheinlich sind deine Füße tatsächlich etwas "deformiert" bspw. kann es Druckstellen geben, wenn du Dicke, breite oder Plattfüße hast.
Ich würd mal zum Orthopäden gehen und ihn mal fragen. Bestenfalls bekommst du ne Einlage oä.
Viel Glück! :)

Antwort
von TheAllisons, 25

Weil die Schuhe nicht richtig passen, ganz einfach

Kommentar von aannalee ,

was trägst du für schuhe?

Kommentar von TheAllisons ,

Solche die passen

Kommentar von aannalee ,

trägst du hohe schuhe oder bist du männlich?

Kommentar von exxonvaldez ,

Auch Frauen können flache Schuhe tragen!

Und auch Männer können hohe Schuhe tragen!

Und es gibt auch noch mehr Geschlechter!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 5

100 Mal ähnliche sinnlose Fragen zu irgendwas mit Füßen. 

Gehe deinen Fußfetisch doch bitte in einem speziellen Forum ausleben, danke. :) 

Antwort
von exxonvaldez, 15

Weil deine deformierten Füße nicht in Schuhe von der Stange passen.

Du brauchst Maßanfertigungen.