Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du bist selber verantwortlich. Entferne einfach das Häckchen bei Kommentare per Mail erhalten dann wird alles wieder gut ;-))
grüß dich am hang90 :o))
das ist so, wenn du eine frage stellst, oder was beantwortest oder kommentierst bekommst du mails von gf.
du willst doch immer auf dem neusten stand sein, oder? also, finde deine fragen sind doch kein müll :o))
Hast Du in Deinem Benutzerprofil eine E-Mail-Adresse angegeben?? Daran wird es wohl liegen. Nimm diese raus, vielleicht ist dann Ruhe?? Gruß Andrea
UlfDunkel am 11. Juni 2007 13:59 Damit hat's nichts zu tun.

Wie lautet die Frage? Von wem bekommst Du e-mails? Was bedeutet zugemüllt?

Lieber Amhang90,
ich vermute, dass Du bei der Eingabe Deiner Frage die Funktion "E-Mail Update" aktiviert hast.
Du kannst diese Updates wieder einstellen, indem Du die betreffende Frage aufrufst und rechts in der Sidebar den Link "E-Mail-Updates beenden" klickst. Du erhältst dann für diese Frage keine Mail-Benachrichtigungen über neue Antworten mehr.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Wie willst Du beurteilen, ob E-Mails von GF, die Du selbst durch das Einschalten einer Option "Kommentare erhalten?" aktiviert hast, Müll sind? Merkwürdig ...
UlfDunkel am 12. Juni 2007 18:16 @Amhang90: Wenn Ich "Dein Junge" bin, dann will ich auf der Stelle mehr Taschengeld!