Frage von anemsi, 68

Warum bekomme ich diese Wutanfälle?

Hay momentan nervt mich alles. Ich bin kurz vor dem Abitur und mich regt alles und jeder auf. Die ganze Schule, alle Lehrer, alle Schüler, alle Menschen allgemein, ich mich selbst, mein Leben regt mich auf, meine Eltern und ich könnte mich einfach nur einsperren. Diese Phasen habe ich tagtäglich. In der Woche abends und am Wochenende fast den ganzen Tag lang. HILFE

Antwort
von MarinaVenezia, 23

Vermutlich zuviel Stress in letzter Zeit. Einfach viel zu viel um die Ohren. Probier mal gleich nach der Schule abzuschalten. Geh lange Baden mit ätherischen Ölen, mach Yoga, spiel Gitarre egal irgendwas das dich zum abschalten bringt.
Hilfreich ist auch oft zuerst Sport und da alle Aggressionen abzubauen... Und wenn du nur ein paar ziellose Runden drausen rennst. Danach kannst du dich dehnen das entspannt auch super oder ein Buch lesen.
Wenn du grade viel zu tun hast dann denk dir einfach so und das mach ich jetzt nicht weil jetzt nehm ich mir Zeit für mich!
Nimm dir Zeit bis am Abend und mach dir einen schönen Tag. Mach dir einen Tee oder dein Lieblingsessen. Nimm Bachblüten oder Baldriantee zu dir das entspannt beides total super. Am Abend hast du dann immer noch Zeit für diverse Tests oder so zu lernen.
Ich wünsch dir alles Gute :)

Antwort
von ChengLee, 24

Oh ja,das kenne ich zu gut.... Allerdings ist das bei mir nicht so extrem wie es bei dir zu sein scheint. Das letzte mal bin ich in meinen Freistunden einfach nach Hause gegangen und hab mir irgendwelche Verarschen von Werbespots auf YouTube angeguckt, oder einfach nur meine Lieblingsmusik gehört. Danach war ich wieder normal drauf. Solche Wutzustände bekomme ich, wenn man mir morgens oder freitags nach der Schule auf die Nerven geht ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community