Frage von OliKK, 108

Warum bekomme ich diese emails?

Hallo~
Ich habe gerade diese Email bekommen, und ich bin mal ziemlich sicher, dass es nicht von Apple ist, oder liege ich falsch? Was soll ich jetzt damit?

Antwort
von Gummibusch, 42

Das ist eine sogenannte phishingmail zum Abgreifen persönlicher Daten, nie öffnen und sofort löschen!

Antwort
von ich313313, 33

Die ist nicht von Apple. Einfach ignorieren. Wenn du dich mit Hilfe des Links in dein Konto einloggst, hat er bzw. haben sie haben sie dein Passwort.

Antwort
von Chaos53925, 30

Geh nicht auf den link und logge die über die originale Apple seite ein um das zu überprüfen.

Kommentar von OliKK ,

Hab ich gerade schon, da stand nichts von "abgelaufen" also lösch ich die Email jetzt einfach :)

Kommentar von Chaos53925 ,

Ja genau. Die E-Mail ist damit vollständig als Fake abgehackt

Antwort
von anfanger2, 34

Ignorieren und keines falls korrekte Daten eingeben sonst werden die geklaut

Antwort
von theSwaggg, 32

"Die Aussetzung der ihr Konto", klingt erstmal überhaupt nicht seriös und kann in den Papierkorb

Antwort
von Loveschocolate, 13

FAKE, löschen. Nicht drauf reagieren

Antwort
von BugattiVision, 8

Apple würde dich schonma mit Lieber Herr usw. anschreiben. Diese eMail ist sehr rau geschrieben. Sofort löschen und net drauftippen!

Antwort
von Mignon4, 17

Keine Links anklicken, keine Anlagen öffnen. Emails sofort löschen.

Antwort
von Helferlein12345, 27

Nicht von Apple. Nicht auf den Link klicken.

Antwort
von MrFlatter, 14

Melde das bei Apple ;)

Antwort
von iCruzZer, 9

Das ist eine Phishing Mail. Alleine der Rechtschreibung sowie die Schreibweise sagen dir schon das die Mail nicht echt ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten