Frage von Liv2606, 39

Warum bekomme ich denn meine Tage einfach nicht?

Also ich bin 13. Alle in meiner Klasse haben schon ihre Tage (abgesehen von den Jungs, versteht sich :)). Auch meine 2 Schwestern haben sie im Alter von 11 oder 12 bekommen. Warum ich nicht?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 7

Mädchen bekommen ihre erste Periode irgendwann zwischen dem 10. und 17. Lebensjahr. Du hast also noch jede Menge Zeit. Alles gut.

Antwort
von speedy12345, 24

das ist völlig normal! meine schwester hat es auch erst mit 15 bekommen und ich mit 11 hab geduld. Glaub mir du kannst glücklich darüber sein das du es noch nicht hast;)

Antwort
von sango2000, 12

Mach dir keinen Kopf. Du bist noch jung. Sorgen machen solltest du dir, wenn du sie mit 16 bis 17 immer noch nicht hast. Ich hab meine mit 14 bekommen und war damit auch eine der letzten. Meine Mutter war sogar mit 16 noch später dran.

Antwort
von djstini, 31

Das ist wahrscheinlich normal! Warst du schon bei der Jugenduntersuchung? Wenn nicht kannst du es ja dann ansprechen

Kommentar von Liv2606 ,

Die ist bei mir erst nächstes Jahr

Antwort
von Stellwerk, 13

Weil das bei jeder Frau anders ist, auch innerhalb von Familien.

Genieß die Zeit - hab neulich in ner Doku gehört, dass eine Frau durchschnittlich 500 Zyklen in ihrem Leben hat - also 500 Mal Deine Tage. Du wirst noch genug Freude dran haben.

Antwort
von 123ok456, 21

Ich hab die mit 15 bekommen
Lsss dir Zeit

Antwort
von Antraxxx, 20

Sei doch zufrieden, die kommen und nerven Dich noch früh genug,

Und das die nächsten ca. 30 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten