Frage von Tinahelps, 55

Warum bekomme ich den Bogengang VW nicht hin?

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich über Bogengang VW aber beim aufstehen von der Brücke auf einem bein tu ich mir sehr schwer. Ich komme zwar auf aber ich knicke das Knie vom Standbein immer ab und das ärgert mich. Habt ihr Tipps wie ich das aufstehen besser hin bekomme?

Antwort
von gymgirl4ever, 28

Versuch mal das erste Bein noch näher ran zusetzen wenn dass nicht geht dann musst du dich mehr dehnen ... denk auch dran , dass du deine Schultern gut dehnst das hilft auch manchmal :)

Antwort
von 01Emma, 37

Ich denke, dass du den Oberkörper nicht genügend mitnimmst nach dem ,,Abdruck".
Oder du bist einfach noch zu unbeweglich.

Aber keine sorge, viele haben das Standbein leicht gebeugt

Kommentar von Tinahelps ,

wo glaubst du bin ich zu unbeweglich hast du Tipps wie ich da beweglicher werde

Kommentar von 01Emma ,

im armrumpfwinkelbereich. Schulterdehnung an der sprossenwand, bis du in der Brücke deine Schulter über den Handgelenken hast mit gestreckten Beinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community