Warum bekomme ich das WhatsApp-Update nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach mal halblang, die Updates kommen noch, Gefuld ist da gefragt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ein S4 -Wooo! :D - und habe alle Updates immer bekommen. Manchmal sogar schneller als andere.

Du kannst die neueste Version von WhatsApp auch bei Chip downloaden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXTronixXx
13.02.2016, 23:09

Soll man das nicht normalerweise im Play-Store updaten?

0
Kommentar von BWCEG
13.02.2016, 23:14

Bei Chip oder WhatsApp ist immer die neueste. Diese wird dann immer später im Play Store veröffentlicht :-)

0

Hey, WhatsApp rollt die neue Version nach und nach für alle Android-Geräte aus. Bei einer Freundin war das Update vor einer Woche da, bei mir erst seit gestern. Warte also einfach am besten ab und das Update mit den Emojis kommt ganz von selbst. Liebe Grüße, bemoty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das update (samsung s4mini) auch gerad erst bekommen und habe mich gefragt wieso das so ist :/deswegen suche ich gerade hier 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?