Frage von sebastian1922, 37

Warum bekomme ich blässchen im mund und halsschmerzen wenn ich diese person küsse?

Ich möchte euch um einem rat fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen

Und zwar habe ich jemandem kennengelernt, ich gehe mit diese person aus. Ich habe dann etwas komisches bemerkt. ich dachte am anfang das wäre nur ein zufall also habe ich es ignoriert

Und zwar das erste mal, waren wir in einem Eiscafe zusammen. Ich hab aus Dem Glas von meinem Date getrunken weil die person meinte ich soll ihr getränk probieren.

so 2 stunden später als das date vorbei war habe ich halsbeschwerden gespürt und am nächstem tag hatte ich starken halsschmerzen, husten und ich wurde krank

ok. ich dachte mir das wäre vll nur ein zufall ich hätte mich vll von jemand anderes angesteckt oder so..

3 wochen später habe ich sie wieder getroffen da hat sich ein kuss ergeben. ein zungenkuss

und ungefähr 20 minuten später habe ich gespürt dass in meinem mund drinnen sich ein blässchen bildete und ein paar stunde später hatte ich das komplett. es verschwand erst nach ein paar tage. es war im mund drinnen im wangenbereich

und gestern abend habe ich sie nach einer zeit wieder gesehen und wir haben uns geküsst. und heute morgen bin ich aufgewacht mit halsbeschwerden, mein hals fühlt sich trocken an. meine zunge da habe ich ein leichtes schläfriges gefühl als ob ich mich leicht vebrannt hätte. und im mund drinnen wieder an der wangenbereich habe ich ein kleines blässchen. und ich habe das gefühl dass es stärker wird... ahh und leichtem durchfall hatte ich auch.

Warum?... das ist kein zufall mehr... was könnte diese person haben? ist der Ph in ihrem mund stark oder ist es herpes? aber warum auch die halsschmerzen und der durchfall...

Ich danke euch

Antwort
von iamanewbie, 15

Sorech sie ehrlich darauf an, die Person würde ich aufjedenfall erstmsl ohne writeres nicht mehr küssen, das ist nicht normal und solange das Küssen für dich dann zur Qual wird lässt du das besser.

Antwort
von Rubin92, 17

Die Person sollte sich mal waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten