Frage von AcNxT, 141

Warum bekomme ich bei word immer den Fehler 22?

Hallo liebe Community, Ich habe mir kürzlich Microsoft Office auf meinen PC mit Windows 7 heruntergeladen. Jedes Mal wenn ich versuche eine Datei mit Word zu öffnen bekomme ich immer die Fehlermeldung 22.

Bitte helft mir es ist wirklich dringend.

Danke schon im voraus:)

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 118

Heya AcNxT,

um Dir eine vernünftige und "gute" Hilfe bzw. Antwort geben zu können, wäre es ja "nett", WENN Du uns noch die Version Deines Office-Paketes "veraten" würdest...

Je nach Version kann "Fehler 22" auch unterschiedliche Bedeutungen haben!

Greetz,

GaiJin

Antwort
von gerd1011, 122

lese mal hier --->http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-word/leider-ist-ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten