Frage von DasEtwas666, 229

Warum bekomme ich bei Selbstbefriedigung oft Kopfschmerzen?

Hey Also ich habe in letzter Zeit fast jedes Mal bei Selbstbefriedigung starke Kopfschmerzen (w 15). Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlienFactory, 117

Trink vorher einen halben Liter Wasser.
Deine Kopfschmerzen kommen vermutlich durch hohen Wasserverlust, weil du beim Masturbieren viel schwitzt

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey danke für deine Antwort das werde ich beim nächsten Mal dann machen

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey also ich hab jetzt davor viel Wasser getrunken un ich hab jetzt net so Kopfschmerzen

Antwort
von FlyingCarpet, 84

Der Blutdruck steigt zu hoch an. Manche haben auch Luftmangel durch die Schwellung der Schleimhäute im gesamten Körper.

Antwort
von AlexBurner83, 148

Neigst du dabei (auf dem Rücken liegend) deinen Kopf weit nach vorne, dann blockiertst du in dieser Position wohl deine Halsgefäße. Probier es mal in einer Position, wo der Hals nicht stark abgewinkelt ist. Wenn es keinen Unterschied macht, dann geh zum Arzt und lass ein Belastungs-EKG machen.

Kommentar von AlienFactory ,

Sie könnte aber auch beim Arzt masturbieren und dabei ein EKG bekommen...

Kommentar von user8787 ,

Warum bei Kopfschmerzen ein Belastungs EKG ? 

Das der Blutdruck ab ner bestimmten Wattzahl hochgeht ist ok, aber in den Bereich sollte er hier nicht kommen....

Kommentar von DasEtwas666 ,

Danke für deine Antwort ich achte dann es nächste Mal mehr auf meine Haltung

Antwort
von tabuthemen, 117

Könnte am Flüssigkeitsverlust liegen. Trinke davor und danach viel.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey danke das mache ich dann nächstes Mal

Kommentar von DasEtwas666 ,

Ich hab jetzt vor der Selbstbefriedigung viel getrunken und jetzt hab ich net so Kopfweh

Antwort
von Marc02, 143

Weiß net. Also bei mir ( Junge ) ist das nicht so, evtl. würde ich mal zum Arzt gehen :D

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey danke für deine Antwort aber ich möchte eigentlich net zum Arzt gehen weil ich hab auf jeden Fall ein Problem wenn meine Eltern das mit der Selbstbefriedigung rausfinden

Antwort
von sozialtusi, 117

Zu starke Anspannung. PAssiert schon mal.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Okay wenn du meinst

Antwort
von JulianeFink, 151

Nein am besten ist es wenn du dich da mal vertrauensvoll an einen FA wendest. Der kann dann schon mal abklären ob es was körperliches ist.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey danke für deine Antwort aber ich hatte eigentlich net vor zum Arzt zu gehen weil wenn meine Eltern das rausfinden dass ich mich ab und zu selbstbefriedige dann hab ich ein Problem

Kommentar von JulianeFink ,

Ärzte haben Schweigepflicht. Also wenn du deinen Eltern nichts sagst bekommen die das nie raus.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Okay danke dass du mir das gesagt hast dann werde ich mal schauen dass ich in nächster Zeit mal zum Arzt gehe weil ich werde es denen auf jeden Fall auch net sagen

Antwort
von Jessicahofst, 97

Wahrscheinlich verkrampfst du dich zu viel dabei.

Entspann dich und genieß es und lass dir Zeit und sorg für Ruhe.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Danke für deine Antwort Also eigentlich mache ich das alles aber ich werde beim Nächsten Mal schauen dass ich mich net so verkrampfe

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja versuch es auf jeden Fall, weil bei mir ist es sogar total umgekehrt, wenn ich voll Migräne habe und das dann mache geht das nach einer Zeit weg, das hilft mir besser als Tabletten.

Du kannst auch ein Arzt fragen, aber das ist irgenwie voll peinlich, finde ich.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Okay also ich hätte da eigentlich kein Problem mit aber wenn meine Eltern das rausfinden dann hab ich ein Problem

Kommentar von Jessicahofst ,

Warum?

Antwort
von DagiBeeoffline, 69

genauso ging es mir auch!!

Hast du auch dabei Schwindelgefühl?:)

Kommentar von DasEtwas666 ,

Manchmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community