Frage von LaNGweIiigg,

warum bekomme ich bei internet explorer werbung??

also ich benutze IMMER google chrome aber, ganz plötzlich gehen immer fenster von internet explorer auf und machen werbung von lcd fernseher, iq teste usw.

Woran liegt das?

Antwort von affizakumi,

Hey,

dieses Problem habe ich auch. Ich benutze auch nur Google Chrome und dennoch kommt ein Werbefenster von IE seit ca. 4 Tagen.

In den meisten Foren steht, dass es sich um einen Werbetrojaner handelt bzw. man hat sich ein Virus eingefangen. Jetzt muss man den PC "gesund" machen. 1) Virusscanner 2) vom Experten überprüfen lassen

Das ist nicht so lustig!!! Es nervt echt...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten