Frage von MysteriousBoy, 125

Warum bekomme ich bei Gewalt und Blut so ein komisches Gefühl?

Hallo Fremde(r)!

Und zwar bekomme ich, wenn ich Blut oder Gewalt sehe, ein komisches Gefühl im Bauch und beiß' an meiner Faust... Warum ist das so? Was bedeutet das? Ist das normal?

Antwort
von Ap0ll0taku, 77

Vielleicht,wird dir mulmig und unwohl.Du siehst so etwas nicht gerne,und dein Körper singnalisiert dir das das "Böse" oder "Schlecht" ist.

Das wäre ziehmlich normal.Ist aber auch nur eine grobe vermutung.

Antwort
von xrobin94, 36

Da du geschrieben hast, dass es ein negatives Gefühl ist, ist es sicher ein Signal dafür, dass du solche Dinge nicht sehen solltest.

Antwort
von 2015Lala, 11

Vielleicht siehst du sowas nicht gerne. Vielleicht hast du aber auch schon einmal Gewalt erfahren und erinnerst dich in deinem Unterbewusstsein daran.

Antwort
von FelinasDemons, 36

Vlt bist du angewidert von so einer Darstellung. Das wäre dann völlig normal und überhaupt nicht besorgniserregend :)
Mal ne Frage : Empfindest du dieses Gefühl als positiv oder negativ? Bitte ehrlich antworten sonst kann man dir nicht helfen.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich finde das negativ, weil mich dieses eigenartige Gefühl bisschen nervös macht und das fühlt sich einfach nicht gut an, finde ich.. Ich weiß nichtmal, was das ist, das ist so kompliziert. Ich kann Blut halt nicht ansehen, das gilt auch für Gewalt...

Antwort
von CreepyPandaa, 24

Das ist die Nervösität.. ist wohl ein Tick von dir um damit umzugehen wenn du in die Faust beißt.

Antwort
von Aemil, 54

Vielleicht bist du VamPiR Positiv O.o

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ne!?...

Kommentar von Aemil ,

Sicher? Vielleicht solltest du dich testen lassen, damit ist nicht zu spaßen

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich finde Blut ekelig..

Kommentar von Aemil ,

Jaja, das sagen sie alle .. und dann haben sie einen Bolzen im Herz

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich meine es ernst, mein Bauch kribbelt schon, wenn ich daran denke... Boah.. was ist das!?

Kommentar von Aemil ,

du kleiner Sadist xD

Kommentar von MysteriousBoy ,

Ich kann sowas nicht ansehen, warum bin ich ein Sadist!? Erklärt mir das mal jemand...?

Kommentar von Aemil ,

Hab ich ein kribbeln im Bauch? Ne, das bist immer noch du :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community