Frage von MarietheUnicorn, 51

Warum bekomme ich bei die Stämme keine Rohstoffe mehr?

Also, ich kann so viele Dörfer angreifen wie ich will, bekomme keine Rohstoffe mehr... Wenn ich Späher mitschicke erspähen sie 800-1500 Holz,... aber ich bekomme irgendwie nichts davon...

Lg, MarietheUnicorn

Antwort
von Lenn14, 46

Wegen dem Versteck.

Kommentar von MarietheUnicorn ,

falls du das versteck des verteidigers meinst, dann ist das nicht möglich, da ich in welt 135 spiele, und in dieser welt gibt es kein verteck

Kommentar von Lenn14 ,

Achso habe seit Ewigkeiten kein DS mehr gespielt. Dann weiß ich es nicht. Eigentlich müsstest du die Rohstoffe, die die Späher sehen auch bekommen. Es sei denn dein Beutelimit ist erreicht.

Kommentar von MarietheUnicorn ,

Nein funktioniert leider auch nicht:(

Aber trotzdem Danke für deine Antwort;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community