Frage von engelsblau, 18

Warum bekomme ich bei der u16 im Tennis in der medenrunde keine Lk punkte?

Heiii Leute, Hab da mal eine frage... Alsooo...Ich spiele dieses Jahr beim Tennis in der medenrunde "u16 knaben"(Bin ein Mädchen, jedoch spiele ich aus Personenmangel dort mit) Warum bekomme ich dann keine "Lk-Punkte"? Der Grund ist mir nicht ganz klar...Ich meine was ist denn so anders daran ,ob ich ein Mädchen oder ein junge bin? Ich bin der Meinung ,dass Mädchen mindestens genauso gut spielen können wie Jungs...aber trzdm bekommen dann nur die jungs die Punkte...Ich persönlich kann bei den meisten Jungs in meinem alter locker mithalten Ganz liebe grüße und ich würde mich über eine kurze Antwort freuen :) LG engelsblau:)

Antwort
von dixicrafter, 7

Nur wenn du gewinnst bekommst du Punkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten