Frage von nirak5, 70

Warum bekomme ich bei der Google- Suche keine Ergebnisliste?

Hallo, seit ein paar Tagen zeigt Google mir keine Ergebnisse auf meine Stichwortsuche mehr an. Es werden zwar Vorschläge zur Vervollständigung gemacht, aber nach dem Klick auf den Suchbutton oder die Eingabetaste bleibt der Bildschirm leer. Gehe ich dann einen Schritt zurück, erscheint unterhalb der Lesezeichenleiste ein schwarzer Balken mit den Inschriften Suche, Maps, Bilder ect. . Erst dann bekomme ich nach nochmaliger Eingabe des Stichwortes eine Ergebnisliste. Wie kann ich diese Suche verkürzen? Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von Teifi, 58

Habe mit Firefox das gleiche Problem. Was hilft (zumindest bei firefox): Suchbegriff oben rechts eintragen, da wo die kleine Lupe ist. Dann funktioniert es.

Antwort
von StanLaurel, 70

Hallo welchen Browser benutzt du? Hab das selbe Problem seit ca 2 Tagen. Beim ersten Tab findet er noch google ergebnisse mache ich aber wie gewohnt einen 2ten oder dritten auf und suche dort in google was findet er nichts mehr. Öffne ich dann in Tab 1 z.b Facebook und gebe dann dort wieder google.de ein springt er mir zwar auf Google.de wenn ich dann aber was suche wieder das selbe Problem. Hab schon ADW Cleaner drüber laufen lassen, JRT und hab schon mit Hijackthis gesucht. Dann hab ich Opera mal Komplett deeinstalliert mit regedit einträgen löschen und Ordnern von Opera in Computer / Lokaler Datenträger C/ Programme 86 x oder Programme oder Programm Data oder Benutzer / App Data / Local und Roaming. Dann hab ich mit Ccleaner und Datenträger Bereinigung von Windows Reste gelöscht, den Browserverlauf mit CCleaner gelöscht alles ohne Erfolg. PC Neustart. Opera neu Installiert (selbes Problem) in Firefox genauso. Der erste Tab (geht immer) beim zweiten oder 3ten findet er noch die Seite *google.de dort aber keine Suchergebnisse egal wie oft ich Enter oder auf die Lupe Klicke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community