Frage von ApaexProxy, 50

warum bekomme ich auf Ubuntu Steam nicht zum laufen?

Hey, also ich installiere Steam so wie es überall auch gesagt wird in Videos in Foren usw. aber wenn ich auf das installierte Steam dann klicke passiert GARNICHTS .. echt null passiert .. ich weiß nich warum und ich verzweifle seit 20 Tagen :D ..

Wenn mir wer helfen möchte über Teamviewer etc. dann Skype: dj_peusy (Anzeigename: DU BIST TOT)

Ihr könnt mir aber auch gerne hier versuchen zu helfen.

Antwort
von Retch, 36

Worauf klickst du? Auf die Steam.DEB oder auf die Steam Desktopverknüpfung?

Kommentar von ApaexProxy ,

hab alles schon ausprobiert

Kommentar von Linuxhase ,

@ApaexProxy

hab alles schon ausprobiert

Wenn das so wäre würde es funktionieren!

Du musst schon genauere Fehlermeldungen bringen, deshalb starte es doch mal aus der Konsole heraus.

Linuxhase

Kommentar von Retch ,

Würde Dir auch per Teamviewer helfen.

Antwort
von spaghetticode, 19

https://wiki.ubuntuusers.de/Steam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten