Warum bekomme ich auf meine Frage sofort eine (berechtigte) Gegenfrage, aber auf meine genauer formulierte Frage nichts mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann war Deine erste Frage vielleicht nicht ausreichend formuliert, aber die zweite dann schon. Du musst auch bedenken, dass nicht jeder User für alles eine Antwort hat. Bei speziellen Fragen kann es schon mal dauern, bis eine Antwort kommt, manchmal kommt auch tatsächlich keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hagerau
18.11.2015, 22:43

Danke. Dein Beitrag ist zwar auch keine Antwort, aber damit kann ich wenigstens etwas anfangen und es liest sich freundlich.

0

Wenn die Frage von dieser Qualität war, dann liegt es auf der Hand. Was erwartest du eigentlich von dieser Frage? ... Schon wieder eine Gegenfrage.

Da vergeht einem die Lust zu antworten. Vielleicht war das bei der anderen Frage auch so.

Ich werde wohl mal vorschlagen, diese Frage zu löschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hagerau
18.11.2015, 22:41

Es ging um eine Computerfrage und diese hier ist wohl auf dem falschen Marktplatz gelandet. Verzeihung, aber ich muss hier auch viel sogar Blödsinniges und sogar Falsches (z.B. Technik, Mathe) lesen.

0

Weil darauf Keiner mehr geantwortet hat, ganz einfach. Das geht hier nicht automatisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hagerau
18.11.2015, 22:36

So schlau könnte ich auch sein, aber ich dachte, dass es vielleicht an der Struktur, am gute-Frage-System liegt, das ich noch nicht ganz durchschaue.

0