Warum bekomme ich auf Lovoo nie eine Antwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Loadeddiaper, 

ich weiß zwar nicht, ob du männlich oder weiblich bist.. wegen den Schuhen würde ich eigentlich weiblich nennen, aber weil du mit Frauen schreibst, denke ich männlich.. naja.. für mich ist Lovoo eine oberflächliche Plattform, wo nur eins zählt: Aussehen. Als nächsten kommt "Flirt, Lügen, Sex". 

Mach dir da mal keine Sorgen, wenn du nicht angeschrieben wirst, erst recht, wenn du ein Kerl bist.. 
Kerle die "Hey" schreiben, kommen eigentlich langweilig rüber, bei "Hey Süße" denke ich immer "was ein Spinner" und bei irgendwas, was mehr als 5 Wörter enthält, halte ich die Personen für komisch, weil die einfach nicht, wie alle andere "Hey" oder "Hey Süße" schreiben.. 

Hör auf wegen sowas an deinem Selbstvertrauen zu zweifeln, dass ist das schlimmste was du machen kannst. Mit deiner Person bist du dein Leben lang zusammen und diese Person willst du kaputt machen, weil andere blöde Menschen dir nicht schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei lovoo sind die meisten Frauen eingebildete fo*zen die sich da anmelden weil sie in echt niemanden bekommen und selbst dann noch oberflächlich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dikka, ich hab auch Lovoo. Diesen F*tzentreff darfst du nicht ernst nehmen. Es ist schlichtweg die Suche der Nadel im Heuhaufen. Wenn du da jemand Vernünftiges kennenlernen willst, musst du schon sehr geduldig sein. Kopf hoch, nicht persönlich nehmen und die ignoranten kleinen Buttermösen zur Seite swippen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loadeddiaper
08.11.2016, 21:56

Wieso haben dann aber Leute wie mein Bruder so ein Glück? :(

0

selbstmitleid macht unattraktiv, arbeite mal daran.

ausserdem sind solche apps völlig unnötig, sei froh, dass du keinen erfolg hast da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung