Frage von nummer12345678, 41

Warum bekomme ich an den Beinen nie einen Sonnenbrand?

Hallo. Ich bin 16 Männlich und seit 5 wochen in der Türkei. Ich geh sehr oft zum Strand und bin jeden Tag draussen, manchmal schlafe ich sogar draußen. Aber aufjedenfall creme ich nie meine Beine mit sonnencreme ein, wenn ich zum strand geh. Ich bin dann dort den ganzen Tag, aber bekomme keinen Sonnenbrand an den Beinen. Warum bekomme ich keinen sonnenbrand an den Beinen und füßen? Mein Hauttyp ist 2-3. Danke :-)

Antwort
von safur, 17

Woher sollen wir das wissen? Was hat das mit Sex zutun? :-)

Man bekommt doch an Beinen / Armen eher weniger Sonnenbrand, weil die Partie doch eher der Sonne ausgesetzt ist.

Kommentar von nummer12345678 ,

und warum bekommt man dann im gesicht einen sonnenbrand?

Kommentar von safur ,

Weil die Haut permanent der Sonne ausgesetzt ist. Weshalb tragen Leute Hüte in solchen Ländern?

Warum sind Cabriofahrer und Bauarbeiter (Straßenbau) meist sehr gebräunt im Gesicht / Hals? Eben, weil du halt ständig etwas Sonne abbekommst.

Ich habe mir auch schon mal auf der Fußoberseite einen Sonnenbrand geholt. Wenn du in Afrika in der Sonne liegst, passierst das schon mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community