Frage von doro46, 27

Warum bekomme ich als deutsche Witwe eines Briten nur 52 Wochen Witwenrente aus England?

Antwort
von Sandkorn, 20

Das solltest Du vielleicht in England erfragen. Ich glaube nicht, daß sich hier damit jemand auskennt.

Kommentar von doro46 ,

Gibt es in England ,,gutefrage.net"? ;-)  Wenn ich wüßte wen ich in England fragen sollte würde ich das tun!

Kommentar von Sandkorn ,

Kannst Du nicht bei der Stelle nachfragen von der Du die Rente Deines Mannes bezogen hast? Die müssten doch wissen, warum sie nur für 52 Wochen zahlen.

Kommentar von doro46 ,

Eigentlich hatte ich gedacht ich sollte vorher gut informiert sein bevor ich Einspruch gegen den Rentenbescheid einlege!

Kommentar von Sandkorn ,

Erkundige Dich doch mal ganz unverbindlich bei einer Rentenberatungsstelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten