Frage von HilfreicherBub, 118

Warum bekomme ich abends Rote augen!?.?

Hey com. Ich bekomme immer so abends etwas rote augen machnmal brennen die ganz kurz und ganz leicht. Paar freunde vermuten schon dass ich weed kiffe ! Warum ist das so? Zuviel am handy bin ich auch nicht. Fernsehen tu ich auch nie

Antwort
von EngelsPinguin, 90

Ich hab öfter gehört das es davon kommt dass man müde ist und schlaf braucht, passiert bei mir oft und auch manchmal morgens wenn ich zu wenig schlaf hatte.

Wie genau das funktioniert bin ich mir nicht sicher. Vielleicht da die Augen von zu wenig schlaf überarbeitet werden, da sie dann ganz lange offen und im gebrauch sind.

Kommentar von HilfreicherBub ,

ja du hast recht danke ! ich schlaf letzter zeit zu wenig

Antwort
von krispinchen, 100

vielleicht hast du ne Allergie, ich bekomm das auch oft abends. 

Kommentar von HilfreicherBub ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten