Frage von KonJeX, 80

Warum bekomme den Eis Geist bei Clash Royale nicht?

Also ich bin seit des Updates mit den 4 neuen Karten und den Tunieren in der neuen Arena 8. Ich bin da jetzt seit 5 Tagen und habe achon etkiche Gratis- und Silbertruhen geöffnet. Müssten über 20 sein aber ich verstehe immer noch nichr warum ich den Eis Geist bekomme. Ich dachte man bekommt eine Karte verhäufigt wenn diese neu ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen. MfG Marian

Antwort
von ThWizard, 44

Ich bekomme den Eisgeist in jeder Kiste, eig. sollten Sie ihn auch deutlich häufiger als andere ''Gewöhnliche Karten'' bekommen...

Antwort
von hilfeman2, 52

Bei mir War es des gleiche mit dem prinz. Ich War Arena 4 und hatte keinen Prinz xD

Kommentar von KonJeX ,

Naja der Prinz ist ja auch eine epische Karte :D Den habe ich auch erst sehr spät bekommen

Kommentar von Goldmine452 ,

der Prinz ist auch episch der ist etwas seltener aber egal nh

Antwort
von Insekt43, 33

Das ist so, ich weiß auch wieso aber schwer zu erklären. Öffne mal 'ne Goldchest müsste eig. dann klappen

Antwort
von tehBerkay, 33

Mein Freund hat das genauso

Kommentar von KonJeX ,

Und weißt du auch warum?

Kommentar von tehBerkay ,

Nun ja... einige Spieler haben Glück ,einige Pech.Ich habe z.b. keine Legendäre und mein Klassenkamerad schon,obwohl ich ein Level höher bin als er.Bei dir ist es auch Pech.Aber keine Angst.Supercell behauptet selber das jeder Spieler mal jede Karte haben wird... einige früher... einige später.Aber keine Angst,du wirst ihn auch noch bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community