Frage von Franzci, 18

Warum bekomm ich so wenig luft?

Seit längerem bekomm ich abends nicht so gut Luft weiß auch nicht warum, ich hab gedacht das das wieder besser wird aber bis jetzt ist es nicht besser kann das Asthma oder so sein? Bin ja auch erst 13:(

Antwort
von Herb3472, 18

Wenn Du Bedenken hast, dass mit Deiner Lunge etwas nicht in Ordnung ist, dann geh' zum Lungenfacharzt und lass einen Lungenfunktionstest machen. Einfach so ins Blaue geraten bringt Dir nichts. Rauchst Du?

Kommentar von Franzci ,

Nein natürlich nicht bin ja erst 13, ich geh am Donnerstag zu einem Arzt und hoffe das alles ok isg

Kommentar von Herb3472 ,

Man kann nicht riechen, wie alt Du bist, wenn Du Dein Alter nicht dazu schreibst.

Antwort
von Brigganos, 14

Wie soll ich das erraten?Ist irgendwas passiert hast du was verschluckt

Kommentar von Franzci ,

Nein das hab ich schon bisschen länger aber abends kann ich immer kaum schlafen habe auch das Fenster komplett auf und ich weiß einfach nicht ob alles ok ist ich hab auch erst Donnerstag ein Termin und hoffe das alles gut ist:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community