Frage von nuuch000, 37

Warum bekomm ich so ein Brennen in den Hinterhoden, wenn mir etwas unangenehm ist?

Meine Eier fangen im unteren Hintenbereich immer an zu brennen, wenn ich etwas sehe, das extrem unangenehm schmerzhaft ist. Biologische Erklärung?

Antwort
von voayager, 34

Es gibt keine Hinterhoden, wohl aber Nebenhoden, die meist mehr Probleme verursachen, als die eigentlichen Hoden, denn die entzünden sich kaum, während dies bei den Nebenhoden immer mal wieder vorkommt, bzw, vorkommen kann.

Antwort
von ghasib, 26

Andere bekommen eine Gänsehaut und bei dir brennen > jetzt muß ich nochmal lesen < die Hoden im unteren Hintenbereich. Sorry aber die wird eh gelöscht und mich interessiert brennend wo das jetzt ist. Hahahahaha das ist die Frage des abends. Huhuhuhu im unteren Hintenbereich sorry das wird noch das Unwort 2015. Hahahaha

Kommentar von MaxiTi ,

Würde nicht gelöscht hähähä

Kommentar von ghasib ,

Ein wunder echt

Antwort
von adjshdk, 37

Jeder nimmt sowas anders war..wahrscheinlich ist dir früher was schmerzhaftes da unten passiert...und deshalb ist das jetzt so..

Kommentar von nuuch000 ,

Ja, ich hab mich mit dem Sack mal am Zaun aufgespießt.

Kommentar von ghasib ,

Aua du hast deinen Hodensack aufgespießt hahahaha

Kommentar von adjshdk ,

Langsam hab ich das Gefühl das hier wäre ein troll

Kommentar von ghasib ,

Du bist auch do#f meinst du so ne Frage überlebt die Nacht aber man hat mal wieder was zu lachen.

Kommentar von ghasib ,

Weißt du was der untere Hinterbereich der Hoden ist. Hahahaha 

Kommentar von MaxiTi ,

Hat Sie anscheinend hahahahah und ja hat sich wahrscheinlich an den Eiern aufgespießt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten