Frage von rafcamoraE30, 50

Warum bekomm ich nach einer excessiven Partynacht keinen Kater oder Filmriss?

Hallo liebe Gemeinde, ich hätte mal eine Frage. Jedes Mal, wenn ich wirklich ziemlich betrunken bin und auch wirklich viel trinke bekomme ich keinen Kater oder keinen Filmriss. Meine Freunde beklagen sich immer, wie schlecht es ihnen geht, aber ich versteh nie was sie meinen. Dann wissen sie auch garnicht mehr was sie an dem Abend getan haben und das komische ist, ich weiß jede einzelne Kleinigkeit, jedes einzelne Gespräch. Ich muss wirklich dazu sagen, ich meine mit betrunken, wenn ich mich wirklich schon übergeben habe von Alkohol. Hätte vielleicht jemand eine gute Antwort parat, woran das liegen könnte. Schon mal vielen Dank im Voraus :-)

Antwort
von deathbyhacks, 32

Dann hast du einfach Glück, dass dein Körper anders reagiert als die deiner Freunde :P

Antwort
von herja, 35

Hi,

Menschen sind doch keine Maschinen, und reagieren daher auch unterschiedlich auf Alkohol.

Antwort
von Trip96, 18

Das kann jeder Körper anders vertragen

Antwort
von AbeSimpson, 39

Jeder Körper ist anders und vielleicht kann dein Körper genau das besonders gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten