Frage von punktschluss, 102

Warum bekomm ich meine Tage nicht mehr?

Ich bin fast 14 und habe meine Periode ca. vor 1 1/2 Jahren das erste mal bekommen. Sie war schon immer etwas unregelmässig, aber das letzte mal hatte ich sie am 24.12.15 und ich hätte sie vor ca. 6 Wochen wieder bekommen sollen. Ich habe auch immer diesen weissen 'Schleim'.
Ich bin noch Jungfrau.
Könnt ihr mir helfen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo punktschluss,

Schau mal bitte hier:
Periode Pupertät

Antwort
von Gwenlynn, 31

Mach dir mal keinen Kopf.
Wenn deine Periode schon immer unregelmäßig war, kann es passieren, dass sie mal ausfällt- dass kann ganz verschiedene Ursachen haben und kann auch später noch passieren. Ich bin zum Beispiel 20 und hatte bis vor zwei Wochen einen 91-Tage-Zyklus. Meine Regel ist also drei mal in Folge ausgefallen und bei mir ist sie sonst sehr regelmäßig. 
Die Frauenärztin meinte auch, dass das nichts Schlimmes ist und wenn du noch Jungfrau bist, brauchst du dir dahingehend ja keine Gedanken zu machen. ;)

Kommentar von punktschluss ,

Danke, du hast mir weitergeholfen. :)

Kommentar von Gwenlynn ,

Gerne doch. :)

Antwort
von Mella4856, 58

Also bei mir hat es auch sehr lange gebraucht bis sie regelmäßig kam. Wenn du Bauchschmerzen bekommst würde ich vlt mal zum Frauenarzt. Ich denke in deinem Alter ist es normal das sie nicht immer zur selben Zeit kommt, mach dir keine Gedanken :)

Mella4856 Dankeschön du hast mich schon ein wenig beruhigt!:)

Antwort
von Kathy1601, 29

In deinem unserem Alter ist das normal wenn du dich sicherer fühlen willst dann geh zum gyn regelmäßig kannst du es nur machen wenn du die Pille nimmst und der Weise Schleim ist dein weisfluss

Antwort
von Spockyle, 35

Hast du in letzter Zeit viel abgenommen? Geh einfach mal zum Frauenarzt, der kann mal gucken, was los ist, nur für dich zur Beruhigung.

Nein, eigentlich nicht, aber ich wiege seit 2 Jahren + - etwa gleich viel, bin aber gewachsen. Danke für die Abtwort. :)

Antwort
von user023948, 22

Größe, Gewicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten