Warum bekomm ich keinen orgasmus...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass dir zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mal auf Yt zu 61 Minuten Sex, da gibt's richtige Stoßtechniken, sollen sehr gut sein. Außerdem damit dein freund länger durchhält soll er sich 30 Minuten vorher eine runterholen, dann braucht er länger für s kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du wirklich noch nie zum Orgasmus gekommen oder nur bei ihm nicht? Oder auch nicht beim Masturbieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlgirlgirl00
12.05.2016, 21:36

Nein noch nie weder bei ihm noch bei mir

1

Probier es mit einem Vibrator aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlgirlgirl00
12.05.2016, 21:41

Auf sowas steh ich leider garnicht ich möchte lieber von mensch zu mensch das glück erfahren aber danke :)

0
Kommentar von xfallinlove
12.05.2016, 21:42

Ich meine ja nich das du es immer tun sollst, nur einmal um zum Höhepunkt zu kommen das du weißt wie es sich anfühlt.

0

Was möchtest Du wissen?