Frage von Achilles90, 188

Warum bekomme ich keine Erektion mehr?

Hey Leute, normal befriedige ich mich 3 mal am Tag und bekomme immer eine Erektion. Aber letztens bekam ich keine mehr. Kann mir einer sagen was das für ein Spiel von der Mutter Natur ist?

Antwort
von damdamdamx3, 66

Also ich finde es ja generell sehr fragwürdig warum man(n) das 3 mal am tag machen muss o.O Ich mache es gar nicht ,und bin ziemlich glücklich ,aber naja,jedem das seine !;) Mal abgesehen davon denke ich, dass du dir mal eine Pause gönnen solltest! Denn irgendwann ist dein Körper einfach überbelastet!!Mach auf jeden Fall eine Pause und nach dieser Pause vll nicht mehr drei mal am tag,sondern 1 mal oder nur alle zwei Tage !

LG <3

Antwort
von Kamatoro, 65

Irgendwann geht es einfach nicht mehr....
Also du machst es dann sehr sehe lange machen, dann bekommst du ihn wieder hoch, aber lass es.
Dein Körper sagt dir damit mach eine Pause!

Antwort
von TTurbo, 35

Lass mal dein kleinen Sippi etwas entspannen, dann geht auch das wieder.

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Mach mal Pause dann geht das auch wieder

Antwort
von SeifenkistenBOB, 70

Vielleicht...ist dir ja die Milch ausgegangen? ;D *schenkelklopf*

Ne, es könnte an Schlafmangel oder nur Müdigkeit, Stress, anderweitigem Hormonzirkus liegen.

Antwort
von TheComedian93, 84

Zu viel Stress?

Zu wenig Schlaf?

Antwort
von Forty024, 67

Eeem... Bruder ehhh... Ich würd nicht so detailliert schreiben... Gönn dir einfach 1-2 Tagen pause... und fertig 

Antwort
von Troidatoi, 58

Uebermuedung. Angstzustaende, zu viel Mastubation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community