auf meinen fragen antworten immer nur ir welche (...) die sich die frage nich richtig durchlesen.warum?

Lieber millerkiller2,
in einer Community kann es immer wieder zu Missverständnissen und unterschiedlichen Meinungen kommen. Wir sind der Meinung, die Community ist groß und demokratisch genug für unterschiedliche Ansichten und Meinungen.
Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind hier aber nicht erwünscht. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Solltest Du noch einmal hier jemanden beleidigen werden Deine Fragen gelöscht und Dein Account gesperrt.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Team

so wie Du hier User titulierst,brauchst Du dich nicht wundern!

sorry, aber wer fragen deiner güteklasse stellt, darf sich auch nicht wundern wenn dementsprechende antworten kommen. hast du schon mal einen tisch mit kupferrohren gesehen? ich noch nie. oder vögel die sich über haschischkörner beschweren?

So unqualifiziert sind die Antworten gar nicht.
Wenn man allerdings die Ratgeber als "Spastis" bezeichnet (womit man auch auch noch die Gruppe der spastisch gelähmten beleidigt) oder jemanden sagt: "Halt die Fresse", dann darf man sich nicht wundern wenn es aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft.

Habe mir deine Fragen und Antworten angesehen!Wo siehst du da "Spastis"???

tja so ist das eben:-) masse statt klasse :-( oder liegts an deiner fragestellung?