Frage von Kompetent42, 54

Warum beklebt man Erlkönige mit einer so auffälligen Folie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Violetta1, 40

Die Folie ist zwar auffällig, aber durch das Muster verlieren sich markante Formen etc. Denk mal an diese "Schnittführung" beim BMW Z4.. das würde da gar nicht auffallen.

http://audicopy.azkelam.com/wp-content/uploads/2016/08/bmwz43.jpg

Antwort
von Nonameguzzi, 32

Schau mal den neuen Insigina an:

https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Opel-Insignia-Erlkoenig-articleDetail-c9dc...

Tolles auto so elegante Linienführung oder? naja die Folie lässt Konturen verschwimmen zudem sind Schaumstoff und Plastikteile unter die Folie geklebt um Kanten zu verdecken usw...

Antwort
von wollyuno, 13

es soll tarnen und täuschen damit man den autotyp nicht gleich erkennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten