Frage von PeterKern, 56

Warum bekannt manche klein Rapper auf YouTube so gut wie kaum aufmerksam?

Wieseo ist das so?

Antwort
von Calimero9, 10

Vor einigen Jahre habe ich mal den Satz gehört "Es gibt mehr Rapper als Fans"

Ist natürlich übertrieben, aber trotzdem ist irgendwie was dran. Jeder 3te Junge wollte doch irgenwann schon mal rapper sein. Wer soll das alles hören? :)

LG

Kommentar von PeterKern ,

Naja man versucht, ja halt Leute auf seinen Kanal her zur locken damit es jemand sich anhört :)

Antwort
von knallpilz, 24

Wieso ist was so?  Dass bekannt manche klein Rapper auf YouTube so gut wie kaum aufmerksam?

Was soll das bedeuten? :D

Kommentar von PeterKern ,

Ich meinte es gibt halt Rapper die nur sehr wenig Abos haben und nicht viel durch Ihre Musik aufmerksam bekommen. Deshalb stellte ich die Frag "warum ist das so?" sry wegen mein deutsch bin Russe ;D

Kommentar von knallpilz ,

Warum sollte das bei Rappern anders sein als bei allen anderen unbekannten Leuten?

Wenn man etwas macht, was nur ein paar Leuten gefällt, kein besonderes Glück hat, kein Budget für Werbung hat oder keine Werbung betreibt, kennen einen halt nicht viele.

Kommentar von PeterKern ,

Also müsste man schon Werbung machen?

Kommentar von knallpilz ,

Naja irgendwoher müssen Leute ja mitbekommen, dass es einen gibt.
Dazu ist Werbung ja eigentlich gedacht.

Antwort
von Ziviltv, 18

Die schlechte aufnehmen kein Video Team haben oder kein gutes Mikrofon
Wir haben nen Studieo also fals du es genauer wissen willst schreib hir nen Kommentar drunter

Kommentar von PeterKern ,

Machst du selbst Rap?

Kommentar von Ziviltv ,

Ja aber wie nehmen das profitmässig auf und haben nen sehr gutes Video Team

Kommentar von PeterKern ,

Wie heißt dein YT Kanal?

Kommentar von Ziviltv ,

Wir haben noch kein Video oben wir nehmen erst noch auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten