Warum bekamm jede Verknüpfung auf meinem Desktop so eine merkwürdige Bezeichnung ?
Mein PC bekam so ein Systemfehler,d.h. er hat sich automatisch neugestartet ! Und als er dann wieder an war,stand in unter jeder Verknüpfung auf meinem Desktop folgende Beschreibung : ''jhrt6kx (12)'' (Nummer variiert sich) ,also der Name der Verknüpfung,die immer darunter steht,z.B. ist da dieses 'Arbeitsplatz Symbole' und darunter steht ''Arbeitsplatz'' (Nummer variiert sich)
Woher und wieso entstand das ?`Hat es was mit dem Systemfehler auf sich oder ist es ein Virus ?
P.S. Ich weiß nicht genau ob das nach dem Systemfehler entstanden ist,auf jeden Fall hab ich es da bemerkt.Und könnt ihr mir auch noch sagen,woher der Systemfehler kommt ?
-
schätze mal die neue Variante des BKA-Trojaner http://blog.botfrei.de/2011/07/anleitung-bka-trojaner-manuell-uber-die-registry-...
-
Teste mal, ob sich deine Dokumente, Bilder usw. unter Eigene Dokumente od. Eigene Dateien noch öffnen lassen.
Kommentar von NBAfreak96NBAfreak96 08.10.2012ja lassen sie sich !
-
-
Antwort von hpr79 07.10.2012
kannst du mal einen screenshot posten?
Kommentar von NBAfreak96NBAfreak96 07.10.2012wie kann man das machen ? also ein Screenshot ?
-
ich hoffe nicht,hatte den nämlich schon Mal !!!