Warum bekam ich keinen hoch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Passiert einfach mal. An manchen Tagen will er, an manchen eben nicht.

Ich kann ja nicht von Morgen auf Heute aufeinmal Inpotent sein!

Keine Angst, das ist ganz normal ^^'! Vielleicht lässt du deinen Freund für heute einfach mal in Ruhe und probierst es morgen einfach mal wieder?

Falls in den nächsten Tagen aber immer noch nicht alles in Gang kommt, kannst du ja mal den Urologen aufsuchen und ihm um Rat bitten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer3535
23.12.2015, 22:10

Jo Danke :) wie gesagt es hat eigentlich immer gut geklappt kann aber auch allerding daran liegen das ich etwas gestresst war :3

0

Man ist nicht jeden Tag gleich, das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge. Wenn du das nächste mal masturbierst, dann nimm dir Zeit dafür, entspann dich dabei und genieße es. Setz dich nicht unter Druck, eile und Erfolgszwang. Wenn es mal nicht so gut geht, dann ist es eben so. Beim nächsten Mal wird es wieder super. Mach dich deswegen nicht unnötig verrückt, denn das bringt erst recht nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal den Kobold. Das ist ein durchschlagender Erfolg. Lechtz.! Stöhn!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer3535
23.12.2015, 21:46

What ?

0

Vielleicht hast du doch nicht richtig Lust gehabt und wolltest trotzdem. Daher Mann es daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer3535
23.12.2015, 22:04

Ok und was mach ich jetzt nochmal versuchen oder warten ?

0
Kommentar von Lumina86
23.12.2015, 22:07

Das liegt an dir, das kann ich dir leider nicht beantworten.

0

Alles Kopfsache. Entspann dich und kein Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung