Frage von Hamster08, 51

Warum beißt sich ein Hamster bei den Oberschenkeln ,also ihn der nähe vom Po?

Hallo,mein Dschungarnischer Zwerghamster beißt sich immer an den Oberschenkeln und am Po.....Meine Eltern haben gesagt ,das er vllcht Flöhe haben kann ....Ich bin am überlegen aub ich mit meinem süßen zum Tierarzt fahre.Würde mich riesig über Antworten freuen .Leider bekam er vom Flohspray Augenprobleme

      LG Hamster08
Antwort
von Hamsterfragen05, 32

Ja, deine Eltern könnten Recht haben. Fahre bitte heute noch zum Tierarzt. Es müssen nicht unbedingt Flöhe sein, es gibt auch noch weitere Krankheiten, die auf die Symptome treffen. Sieht man den was? Also kleinere Krusten, Bisswunden Etc.?

Gucke mal auf http://www.diebrain.de/zw-pelz.html , dort findest du weitere Infos. Alles gute für deinen Hamster!

LG

Antwort
von ZauselNido, 31

Das machen die beim Putzen. Es kann auch sein dass er Milben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten