Warum beim Start von Windows10 Asus Setup Fehlermeldung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das problem auch, es handelt sich um den fehler c/users/.../appdata/local/log.iniis lost

hab zuvor windows 7 gehabt und dann das 10er benutzerdefiniert aufgespielt. hab mich dann schonmal durchs internet gewurstelt und ein forum gefunden, worüber man über die aufgabenbibliothek das i setup ausschalten konnte. aber leider ist der fehler nachm neustart wieder aufgetaucht, hat also bei mir nicht geholfen.

Es geht um die Fehlermeldung Allgemein aber wartet sage es gleich

Ich habs geschafft

Also ihr müsst WindowsZeichen + R drücken.

Dann gebt ihr compmgmt.msc ein

Dort dann den Reiter System-> Aufgabenplanung -> Aufgabenplanungsbibliothek -> ASUS und hier einfach den i-Setup Deaktivieren (Rechtsklick, Deaktivieren)

Ich hab das gleiche auch bei meinem ASUS EeePC Netbook :/