Frage von felixbertel321, 95

Warum bei Prime 49,00€ bezahlen?

Vor 10 min Kontoauszug herraugelassen auf einmal seh ich die gebühr Ich hab mir die Richtlinien durchlesen und da stand nichts von nur Gebühr kann ich das Geld zurück erstatten lassen und wie kann ich das Primekonto löschen

Antwort
von Elfchen2016, 69

Amazon Prime kostet 1 mal im Jahr 49 euro. 

Das steht dort auch. 

Immermal wieder bieten die 1 monat kostenlos an und wenn du in den monat das abo nicht raus nimmst wird es verlängert. 

Du kannst bei amazon fragen, aber das sie es dir 100% zurück erstatten denke ich nicht. Da es dort aufgeführt ist. 

Kommentar von felixbertel321 ,

Würde diese E-Mail an Amazon formell passen(Ich weis ich beikomme vielleicht wenn überhaubt einen kleinen Teil des Geldes):

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit bitte ich um die Rückerstattung der Amazon Prime
Gebühr von 49,00€, die Rückgabe aller von mir gekauften Amazon Prime Produkte und
die Kündigung der Prime Mitgliedschaft.
Mit freundlichen Grüßen

Felix Bertel

Kommentar von Elfchen2016 ,

Ich würde da anrufen, da funktioniert das wenigstens bei amazon ;) oder in den chat von dennen gehen

Antwort
von Roosevelt1882, 68

Amazon Prime kostet pro Jahr 49 €.
Die Abbuchung geschieht automatisch nach folgenden 2 Kriterien a) Der Probemonat ist abgelaufen b) Du hast bereits Prime gehabt und zwar vor 12 Monaten. Das wird alle 365 Tage abgebucht. Bei mir z.B. jeden August.

Antwort
von wiedermalich, 54

nur mal eine vermutung:

du hast was bei amazon bestellt. wie fast alle leute nicht ordentlich gelesen, was da steht, und einfach nur auf "weiter"geclickt.

damit hattest du ein probemonat prime kostenlos und nun ein jahresabo.

das geld kriegst dun icht zurück, denn die dinestleistung hast du ja schon in anspruch genommen und deine kündigungsfrist von einem monat auch überschritten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community