Warum bei Plus size großen ein Model mit der Größe 34-36?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weil's besser aussieht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
16.08.2016, 00:33

Ach soll das auf dem Bild auch ne 44 oder so sein?

0

Weil Modells Geld kosten. Wenn man für jede Größe ein Modell "mietet" und es fotografiert, muss man viel zu viel Geld im Voraus zahlen.

Zumal es hier um die verdammte Jacke geht und nicht darum, wer sie da trägt. Früher durfte man als Anbieter auf Amazon nicht einmal Models auf den Bildern zeigen sondern nur die Ware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
21.08.2016, 23:15

die kleinste größe ist 44 und das model ist sicher keine 44 sondern eher ne 36

0

Wahrscheinlich weil es nicht so viele Models gibt, die die Größe haben und für die Jacke werben ;) .. übrigens finde ich nicht, dass das Model auf dem Bild aussieht, als würde sie 34 tragen :D ... 

Stimme Rubenzal2000 aber auch zu .. (persönliche Meinung!) mich würde sowas mehr ansprechen als ein Plus Size Model :)

Ergänzung: ich habe die Frage falsch verstanden, sorry :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung