Frage von yeahkom, 47

Warum bei Frauen Baucherhebung?

hey. hab mal ne frage. warum ist bei Frauen bzw Mädchen eig so direkt unterm Bauch Nabel so eine (leichte) Erhebung ?... meine freundin ist 18 und sehr dünn und sie hat das halt auch direkt unterm Bauchnabel und man denkt immer sie ist am Anfang einer Schwangerschaft aber das ist ja blödsinn :D aber warum ist da diese Erhebung? es ist denke ich besonders bei etwas dünneren Mädchen bzw Frauen zu sehen weil da dann kein Bauchfett das verdeckt?

Antwort
von katicoco, 21

Ja das ist ganz normal...bei reifen mädchen...Frauen...einfach normal, also keine sorgen machen;)

Antwort
von Minztee21, 32

Das ist einfach so :D Das ist (bei mir zumidnest, bin recht schlank) Fettgewebe würde ich sagen^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten