Frage von nana190, 64

Warum behauptet ein Mann, dass ich (w,28) auf Frauen stehe?

Ständig behauptet ein Mann aus meinem Umfeld, dass ich auf Frauen stehen würde und wie denn meine Traumfrau aussehe etc... Wann ich mich denn outen würde und sowas. Wie kommt er darauf?? Ich kleide mich sehr feminin und verhalte mich auch sonst wie ein Mädchen... Habe ihm schon oft gesagt, dass er damit aufhören soll, aber er kommt immer wieder damit an und tut danach so, als sei nie was geschehen... Bin übrigens genau wie er 28, sodass ich dieses kindische Verhalten noch weniger verstehen kann...

Antwort
von Rocker73, 47

Hi, du hast zwei Möglichkeiten, eine sehr erwachsene und eine kindische

1. die kindische: Du erzählst irgendwelche Lügen über ihn um dich besser zu fühlen und um dich zu rächen

2. die erwachsene: Du ignorierst den Mist den er von sich gibt und reagierst einfach nicht drauf, ich mein, selbst wenn du auf Mädchen stehen würdest, was wäre das Problem daran?

LG

Antwort
von Schwoaze, 20

Hast Du ihn einmal zurückgewiesen?

Antwort
von AnnnaNymous, 41

Da hilft nur ignorieren.

Antwort
von Ricardo7702, 43

Vielleicht steht er auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten